Lebensgarten Erdweg

Vom ICH zum WIR

Vom ICH zum WIR
Lade Karte ...

Datum/Zeit
10.06.20
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Lebensgarten Erdweg

Kategorien


Kursleiter: Natja und Hansi

Abendkurs:  Vom ICH zum WIR – Weg in eine erfüllte Partnerschaft

Wir haben so viele Paare kennen gelernt, die sich aufgrund ihrer Verstrickungen getrennt haben. Das ist sehr bedauerlich, denn es war ja mal Liebe da und wenn zwei Menschen aus diesem Grund zusammengekommen sind, dann ist die Liebe nicht auf einmal wieder weg „weil man sich halt nicht versteht“.

In diesem Seminar möchten wir euch unterstützen, auf den Weg zu kommen oder wie man ganz einfach auf der Spur bleiben kann.

Mit Übungen, Ritualen, Meditation und Trancearbeit, die ihr zu Hause auch anwenden und damit eure Beziehung immer mehr vertiefen könnt.

Wenn man mal den Dreh raus hat ist es ganz einfach.

Beziehung ist eines der größten Abendteuer, wir freuen uns auf euch!

Temine Abendkurs, jeweils 4 Abende:

Kurs 1: 03.06. / 10.06. / 17.06. / 24.06.

Kurs 2: 09.09. / 16.09. / 23.09. / 30.09.

Bitte mitbringen: Decke oder Yogamatte und bequeme Kleidung

Ausgleich: 80 € pro Kurs und Pers.

Anmeldung und weitere Informationen:   info@follow-the-heart.de   www.follow-the-heart.de