Lebensgarten Erdweg

Symptome – Sprache des Körpers

Symptome – Sprache des Körpers
Lade Karte ...

Datum/Zeit
5.09.20 - 6.09.20
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Lebensgarten Erdweg

Kategorien


Kursleitung:   Natja und Hansi

Wochenendseminar Aufstellungsarbeit   Symptome – Sprache des Körpers

Die Aufstellungsarbeit in Verbindung mit Krankheitssymptomen hat sich in meiner Praxis als ein kraftvoller Weg erwiesen, Gesundheit und Wohlbefinden wieder zu erlangen.

Mit Aufstellungen können wir den Symptomen auf den Grund gehen und ihre Botschaft für uns erkennen. Das gibt uns Klarheit und Mut, Lösungen für uns zu wagen und neue Lebenswege auszuprobieren.

Bitte mitbringen: Decke oder Yogymatte und bequeme Kleidung

Ausgleich: 220 € für Aufsteller, Stellvertreter ermäßigt, inkl. Getränke und ein warmes, vegetarisches Mittagessen

Anmeldung und weitere Informationen:   info@follow-the-heart.de   www.follow-the-heart.de

Anmeldeschluss: 22.8.20