Lebensgarten Erdweg

Erlebnistage Lebensgarten Erdweg

Erlebnistage Lebensgarten Erdweg
Lade Karte ...

Datum/Zeit
11.06.20 - 14.06.20
11:00 - 15:00

Veranstaltungsort
Lebensgarten Erdweg

Kategorien


Erlebnistage Lebensgarten Erdweg

Diese Tage bieten die Gelegenheit, die Lebensweise im Lebensgarten Erdweg kennenzulernen, praktisch zu erleben und zu erfahren. Wir begrüßen den Tag bei Sonnenaufgang mit Feuer, Meditation und Energieübungen, erfüllen die Arbeitsaufgaben im Garten und Haus gemeinsam und finden Zeit, uns mit den inneren Themen dieser Lebensweise auszutauschen. Den Tag lassen wir wieder meditativ bei Sonnenuntergang ausklingen. Wir ernähren uns zum großen Teil von dem, was der Garten uns schenkt und bereiten gemeinsam unsere Mahlzeiten zu. Zur Übernachtung werden Gästezimmer als auch Wohnwagen und Gartenhütte ganz naturnah angeboten. Diese Zeit bietet jedem Teilnehmer die Möglichkeit, den eigenen Bezug zu sich und der Natur zu erspüren, zu erleben und sich für den eigenen Lebensweg inspirieren zu lassen.

Anmeldung und weitere Informationen auf Anfrage an Almut Schmidt-Rau, lebensgartenerdweg@gmail.com